Einmal im Monat eröffne ich einen Raum für alle Frauen unter euch, die wieder mehr mit ihrer Weiblichkeit und sich selbst in Verbindung treten möchten. Es ist mir ein persönliches Anliegen, Frauen dabei zu unterstützen, wieder mehr in ihre Kraft zu kommen. Der weibliche Zyklus, seine Verbindung zum Mondzyklus und alle damit verbundenen Elemente sind faszinierend und helfen uns, gewisse Situationen besser zu verstehen.
In den Frauenkreisen geniesst du sanfte Yoga- & Atemübungen, die auf jeden Zyklusabschnitt angepasst sind. Auch Meditationen, sowie ein offener und beschützter Austausch zu Themen, die uns im Alltag bewegen, sind fester Bestandteil des Women Circle.
Du erhältst ausserdem Input zum Thema Ernährung, Yoga, Entspannungsübungen, uvm., die dir im Alltag helfen, jede Phase deines Zyklus so anzunehmen, wie sie ist.

Der erste Frauenkreis wird am 04.01.2020 zum Thema „New Year – New Visions“ stattfinden.

Wir werden uns hier unseren Visionen fürs neue Jahr widmen, gemeinsam Yoga praktizieren, meditieren und unser ganz persönliches Vision Board kreieren. Ich freue mich auf euch!

Verbindliche Anmeldung gerne per Kontaktformular, Telefon oder E-Mail.